Powered by Drupal

CMS-Installation-Service von Alexander Liebrecht

Relevante Werbung

Hallo lieber CMS-Kunde! Ab sofort hast du eine Möglichkeit, meinen neuen CMS-Installationsservice in Anspruch zu nehmen. Ich kann dir ein bekanntes oder ein weniger bekanntes OpenSource/Flat File CMS auf einem php-mysql-basierten Webspace installieren. Ich installiere so einige CMS bis auf Typo 3. Bei allem anderen kannst du gerne bei mir anfragen und ich kann dir dann sagen, ob ich dein Wunsch-OpenSource CMS auf einem Shared Webhosting aufsetzen kann. 

Mit den CMS habe ich mehrmals täglich zu tun und eigentlich dauernd, denn ich betreibe eine Vielzahl von CMS-Blogs, basierend auf unterschiedlichen OpenSource/Flat File CMS. Das wären solche Blogs mit Drupal 7 und 8, Joomla 3.7, Wordpress 4.8, Subrion 4.1, Xoops 2.5.8, PHP Fusion 9, Geeklog 2.1.2, Glfusion 1.6.6, Compo.sr 10 RC27, GRAV, HTMLy, Yellow und andere wie Mecha v1.2.8-v2 Blog. 

Was brauche ich von dir für eine erfolgreiche CMS-Installation?

Ich werde benötigen: 

- SSH-Zugang

- FTP-Zugang

- Zugang zu den MySQL-Datenbanken

Ein OpenSource CMS, sei es bekannt oder etwas weniger bekannt, sollte im Normalfalle auf jedem php-basierten Webhosting zum Laufen zu bekommen sein. In Einzelfällen, je nach Hosting, muss ich dann im Vorfeld schauen, was dein Webhosting beinhaltet und kann dann erst entscheiden, ob installiert werden kann oder eher nicht.

Solche CMS wie Wordpress, Drupal, Joomla, Subrion und PHP Fusion 9 oder Geeklog und Glfusion dürften immer zu installieren sein. Damit befasse ich mich noch in meiner Freizeit täglich und kann dir solche CMS gerne installieren. 

Falls dieser CMS-Installationsservice erfolgreich sein wird, werde ich es dauerhaft anbieten und unter Umständen auch als Selbstständiger. So würde es passen und ich hätte mehr Zeit für meine zukünftigen CMS-Kunden, um sie zu betreuen. 

Erste CMS-Installationen erfolgten bereits

Es kam inzwischen auch schon zu den ersten CMS-Installationen bei den Kunden. Bisher alles zufriedenstellend und auch die Zusammenarbeit mit den CMS-Kunden klappte sehr gut. So stelle ich mir das vor und würde den CMS-Installation-Service zukünftig gerne noch weiter ausbauen. 

Schaue dir auch mein CMS/Blogger-Forum inkl. des CMS-Shops an

Zum CMS-Blogger-Forum geht es unter https://yaf-forum.de und dort gibt es zudem den neuen CMS-Shop unter https://yaf-forum.de/wcf/shop/ . Das gehört seit einiger Zeit fest zum Woltlab Suite Forum und über das Forum wird all das mit den CMS-Installationen für die Kunden gerne laufen. Wenn jemand über den CMS-Shop bestellt, darf sich gerne im Forum an mich wenden. Oder bei Fehlern bei der Installation habe ich noch das neue Ticket-System, was genutzt werden kann. Das habe ich auch ermöglicht. 

Einige Daten und Angaben!

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: power_sash@gmx[dot]net

Es gilt bei mir die Kleinunternehmerregelung nach §19 und meine Rechnungen haben keinerlei Umsatzsteuer. Die Steuernummer wird aber mit drauf stehen.

Ich freue mich im Vorfeld über deine CMS-Installationsanfrage.

Ich bin ein Rostocker-Blogger, Webmaster, Shop-Besitzer und Forum-Admin. Im Internet habe ich ein grosses Portfolio, bestehend aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen und dem Projektmanagement mit JIRA, Confluence, Bitbucket und Phabricator. Meine Projekte sind >>

Blog: https://internetblogger.de

Forumhttps://yaf-forum.de

Wiki: https://webmasterwelten.de/wiki

Confluence: http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060

Bitbucket: http://bitbucketrepos.liebrecht-projekte.de:7990

Ich wünsche dir hier im Forum und dem Blog viel Spass beim Auffinden deiner Inhalte. Besuche mich eines Tages mal wieder :)

Comments for "CMS-Installation-Service von Alexander Liebrecht" abonnieren Drupal 7 Blogger - All comments abonnieren